Utopia – Konstantin Wecker

Von jedem verkauften Artikel wird 1,00 € an die Labelkünstler von Sturm & Klang gespendet.

15,00 

Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

Utopia – Konstantin Wecker

Ein menschenwürdiges Leben ohne Herrschaft und Gehorsam war schon immer sein großes Ziel. Mit Utopia verleiht Konstantin Wecker diesem allumfassenden Herzenswunsch nun die schönsten Klänge.

Nach sechs Jahren präsentiert der Münchner Liedermacher im Juni ein neues Studioalbum mit 17 neuen Songs und Gedichten. Der Liederzyklus vereint schwärmerische, visionäre Blicke auf eine liebevolle und herrschaftsfreie, eben utopische Gesellschaft. Für Konstantin Wecker, der mit dem Album die Menschen auffordert sich träumerisch zu öffnen, ist Utopia alles andere als undenkbar: Mit Hilfe der Musik möchte ich Mut machen, alte Denkmuster zu durchbrechen. Mit seinem neuen Werk kommt er mit seinen Musikerinnen und Musikern dem großen Ziel ein großes Stück näher.

 

 

Sturm & Klang

050

Veröffentlichungsdatum

18.06.2021