Künstler

Konstantin Weckers Plattenlabel „Sturm & Klang“ war ursprünglich für seine eigenen CDs gedacht. Die Basis wurde in den letzten Jahren aber erweitert. Konstantin dazu: „Es gibt inzwischen eine ganze Reihe toller junger Liedermacherinnen und Liedermacher. Und ich wollte gern, dass unser Label auch ihnen eine Heimat wird.“ In diesem Bereich werden die verschiedenen Künstlerinnen und Künstler vorgestellt.

_C1A9592

Musiker, Liedermacher, Komponist, Autor und Schauspieler, Konzerte seit 1968, Schallplatten- und CD-Veröffentlichungen seit 1973, Film- und Theatermusiken, Musicals, Lyrik und Prosa.

DP-5446_Foto_Dylan_Whiting_954x954

Aus Südtirol stammender Liedermacher, lebt in Wien, singt vielfach eigene Lieder auf Deutsch und in Südtiroler Mundart.

rrogerstein

Deutschschweizer Autor, Musiker, Liedermacher, Singer-Songwriter und Komponist; mit Sandra Kreisler zusammen auch als Duo „Wortfront“ unterwegs.

csm_Pablo_Miro3_1acd506a4d

Deutsch-argentinischer Musiker, Gitarrist und Liedermacher.

Seine meist auf Spanisch geschriebenen Lieder sind

oft politisch oder humanitär motiviert.

vivid-SW1

Allgäuer Folk-Rock-Band, gegründet von Irene Schindele und Inka Kuchler, teilweise Lieder in Allgäuer Mundart.

Ueber-Vivek-1

Vivek Jürgen Eibl, ehemals Chris Columbus.

Lässige Gitarrenmusik und seine Texte,

eine Mischung von Tiefgang und Leichtigkeit.

Andy_Houscheid_3-blackwhite

Andy Houscheid ist in Deutschland, Belgien und Luxemburg eine feste Größe unter den Pop- und Jazzmusikern. Seine Songs sind emotional, spannend und tiefsinnig.