Konstantin Wecker | Gut´n Morgen Herr Fischer – 22.08.2008

“Gutn Morgen Herr Fischer! – Eine bairische Anmutung” ist ein augenzwinkernder Ausflug ins heimatliche Volksliedergut – kombiniert mit Wecker- Klassikern. Songs, wie “Lang mi ned o”, “So a saudummer Tag”oder auch das fast schon legendäre “Wieder dahoam” hat der Liedermacher in einer spontanen Studio- Session vor den Toren Münchens neu eingespielt: “Eigentlich waren die Aufnahmeräume von mir für eine andere Produktion angemietet worden. Doch es war schon oft in meinem Leben so, dass der Zufall entscheidet und meistens kommen dabei die erstaunlichsten Dinge hervor.” So auch hier, denn diese “freudige Leichtigkeit” spürt man bei jeder Note, mag sie noch so alt sein. Denn auch Lieder, wie “Die oidn Rittersleut” oder eben “Gut’n Morgen Herr Fischer!” wurden live eingespielt und erklingen nun in einem erdig-rockigen Bandsound. Garantiert staubfrei und zeitlos. Musikalisch geht die Reise in die Genres Folk, Reggae oder auch harten Rock.

Album jetzt kaufen bei:
02-herrfische